preloader logo

Willkommen bei SólleRooms
Deine ganz besondere Ecke in der Serra de Tramuntana

SólleRooms

In einem renovierten Haus im authentischen mallorquinischen Stil gebaut, ist SólleRooms der ideale Ort, um in Sóller zu entspannen: Die Dekoration bewahrt die mallorquinische und mediterrane Essenz in seinen Zimmern, Gemeinschaftsräumen und dem gemütlichen Innenhof und gibt unseren Gästen gleichzeitig maximalen Komfort.

Im Zentrum von Sóller gelegen, wird SólleRomms zum perfekten Ausgangspunkt, um die Geschichte zu entdecken, die die Winkeln dieses Dorfes und die eindrucksvollen Berge der Serra de Tramuntana bergen.

Entdecke

Sóller

Von der Serra de Tramuntana umgeben und mit Aussicht auf das Mittelmeer, ist Sóller ein Dorf, das mit der Natur und einer pulsierenden Geschichte verbunden ist: Seine Denkmäler und historische Gebäude erzählen Schlachten von Berberangriffen, Zugfahrten und Erlebnissen moderner Architekten. Spaziere durch die Straßen und genieße den Frieden und die Ruhe, die man in dieser magischen Gegend von Mallorca atmet.

Entdecke

Lass dich einwickeln

Zimmer

Dekoriert mit einer gemütlichen Kombination von typischen Materialien der mallorquinischen Tradition und einem sehr avantgardistischen und komfortablen Design. Jedes Zimmer bewahrt die mediterrane Essenz und spiegelt diese mit seiner einzigartigen Dekoration wider. Besuche sie!

Wandern und Radfahren

Sóller und seine Umgebung bieten dir viele Möglichkeiten, um während deines Urlaubs die freie Natur zu genießen: Erkunde die Serra de Tramuntana durch Ausflüge durch die Route Camí de Pedra en Sec, radel durch die besten Straßen und Bergpässe von Mallorca... Du entscheidest, wie du deinen Urlaub genießen willst!

Wir verwenden Cookies, um unsere Leistungen zu verbessern. Wenn Sie unsere Website weiter nutzen, ohne die Einstellung Ihres Browsers zu ändern, gehen wir davon aus, dass Sie mit der Verwendung der Cookies einverstanden sind. Weitere Informationen in unseren Hinweisen über die Verwendung von Cookies. Akzeptieren

preloader logo

Welcome to SólleRooms
Your special corner in the Serra de Tramuntana

SólleRooms

Built into an genuine Mallorcan renovated town house, SólleRooms is the ideal place for relaxing in Sóller: its decoration preserves the Mallorcan and Mediterranean essence in its rooms, common spaces and the welcoming inner courtyard, while at the same time providing its guests with the utmost comfort.

Located in the centre of Sóller, SólleRooms offers itself as the ideal starting point for discovering the history harboured by the corners and spectacular mountains of the Serra de Tramuntana.

Discover

Sóller

Surrounded by the Tramuntana mountain range and with views of the Mediterranean Sea, Sóller is a town strongly linked to its natural surroundings and with a vibrant past: its monuments and historic buildings tell of Berber attacks, train rides and the experiences of modernist architects. Enjoy a walk through its streets and bask in the peace and tranquillity that can be felt in this magical corner of Mallorca.

Discover

let yourself be cradled

Rooms

The interiors are a warm combination of the typical materials in Mallorcan tradition with the most avant-garde and comfortable design. Each room treasures its Mediterranean essence, reflecting it in its unique decoration. ¡Visit them!

Hill-walking and cycling

Sóller and its setting offer you a great range of options in enjoying the fresh air during your holidays: roam the Serra de Tramuntana through hiking excursions on the camí de pedra en sec, cycle on the best roads and mountain passes in Mallorca... You decide how you want to spend your holidays!

We use first party and third party cookies to optimise and improve the user's experience of our website and to manage our advertising spaces. If you continue browsing without changing your browser configuration, we will consider this as proof that you accept their use. For more information please read our Cookies Policy. Accept