preloader logo

Lerne SólleRooms kennen
Entdecke seine Essenz

SólleRooms

SólleRooms befindet sich in einem authentischen mallorquinischen Haus, das als Ca'n Palou bekannt ist: Im 17. Jahrhundert gebaut, ist dieses im Laufe der Geschichte ein Kloster und ein Familienwohnsitz gewesen. Im Jahr 2016 wurde es einer umfassende Renovierung unterzogen, um Sollerooms aufzunehmen. Trotz der durchgeführten Arbeiten, um zukünftige Gäste zu beherbergen, wollte es nicht die mallorquinische Geschichte und die mediterrane Essenz des historischen Gebäudes verlieren. Von den Zimmern bis zum Innenhof, alle Räume wurden dafür dekoriert, um die Gäste zu beherbergen und sie zum Entspannen einzuladen. Der 'Roba de Llengües' ist, zusammen mit dem Naturstein, der Protagonist der Dekoration von SólleRooms und verleiht ihm dadurch einen mallorquinischen und mediterranen Touch.

So finden sich Tradition und Moderne in einem alten, renovierten Haus im Zentrum von Sóller gelegen, nur wenige Meter von der Plaça de la Constitució entfernt, was den Gästen ermöglicht, das Dorf zu Fuß zu besuchen und zu erkunden. Mit jedem Schritt entdeckt der Besucher von Sóller etwas mehr von der Kultur und Geschichte der Stadt, der Serra de Tramuntana und Mallorca.

Zimmer

Tradition und Moderne gehen Hand in Hand, um die Bequemlichkeit und den Komfort der Gäste in unseren gemütlichen Zimmern zu garantieren: Jedes ist einzigartig und strahlt durch allen vier Wänden die mallorquinische und mediterrane Essenz.

mehr sehen

Wir verwenden Cookies, um unsere Leistungen zu verbessern. Wenn Sie unsere Website weiter nutzen, ohne die Einstellung Ihres Browsers zu ändern, gehen wir davon aus, dass Sie mit der Verwendung der Cookies einverstanden sind. Weitere Informationen in unseren Hinweisen über die Verwendung von Cookies. Akzeptieren

preloader logo

Get to know SólleRooms
Discover its essence

SólleRooms

SólleRooms is set in an authentic Mallorcan house known as Ca’n Palou: built in the 17th century, it has been both a monastery and a family residence over the years. In 2016 it was comprehensively renovated in order to house Sollerooms, and despite Works carried out for the accommodation of future guests, special effort was made in not relinquishing the Mallorcan history and Mediterranean essence of the historical building. From the rooms to the inner courtyard, all spaces have been decorated for receiving guests and inviting them to relax. The traditional roba de llengües or “cloth of tongues” is, along with the natural stone, the lead character in SólleRooms’ interior decoration, giving it another truly Mallorcan touch.

From the rooms to the inner courtyard, all spaces have been decorated for receiving guests and inviting them to relax. The traditional roba de llengües or “cloth of tongues” is, along with the natural stone, the lead character in SólleRooms’ interior decoration, giving it another truly Mallorcan touch.

Rooms

Tradition and modernity are joined hand in hand to guarantee the comfort and convenience off guests in our warm and welcoming rooms: each one is unique and radiates the Mallorcan and Mediterranean essence within four walls.

View more

We use first party and third party cookies to optimise and improve the user's experience of our website and to manage our advertising spaces. If you continue browsing without changing your browser configuration, we will consider this as proof that you accept their use. For more information please read our Cookies Policy. Accept